200 € / Person

Kursnummer
2022-0004

PDF

Termin: 21.01.2022

Uhrzeit: 15:00 – 16:30 Uhr

Treffen: insgesamt 4 Treffen

Referentin: Doris Winkler

Ort: Bozen, Palermostrasse 95

Zielgruppe: Personen, die mehr Wohlbefinden erreichen möchten

Voraussetzung: Mitgliedschaft

Mehr Details

Gesundheit und Wohlbefinden sind Grundbedürfnisse des Menschen, und doch sind sie in manchen Fällen alles andere als leicht zu erreichen. Was einige einfach zu haben scheinen, ohne sich dafür anstrengen zu müssen, dafür arbeiten andere jahrelang, probieren immer etwas anderes aus und erreichen doch nie einen Punkt, an dem körperliches und seelisches Wohlbefinden eintritt.

In diesem Workshop lernen und erforschen sie, was ihrem Körper und ihrer Seele gut tut. Wir erforschen gemeinsam unsere Potentiale und erkennen sie als wichtige Ressourcen an, die unser Leben bereichern können. Gemeinsam suchen wir nach Möglichkeiten diese in unserem Leben zu integrieren und somit unsere Lebensfreude zu steigern. Da für seelisches Wohlbefinden auch unsere körperliche Gesundheit wichtig ist, widmen wir uns auch dem Thema „körperliches Wohlfühlen“ und nehmen dabei die Bedeutung von Ernährung und Bewegung genauer unter die Lupe.

.

Kurs/Veranstaltung Anmeldung:

Bitte Kursnummer auswählen